02. bis 04. Februar 2022

Chibi Muur 2022

Das Chilbi-Wochenende 2022 war auch dieses Jahr ein Highlight. Wie jeden Herbst seit 2017 ist der Verein Skilager Maur mit einem Stand auf dem Chilbi Märt vertreten. Dank der tatkräfigten Unterstützung unserer Skilager-Kids, die mit Freude und grossem Engagement durchs Chilbi-Gelände zogen, um die Tombolalösli zu verkaufen, konnten wir die Skilagerkasse für das nächste Skilager im Februar 2023 aufstocken. 
 
Auch dieses Jahr waren die Tombolalose frühzeitig ausverkauft. Das lag nebst dem Verkaufstalent der Kinder sicher auch an den tollen Hauptpreisen: ein Gutschein im Wert von CHF 300 von ON Shoes und ein SUP-Board von SUP Greifensee. Was uns besonders freute: Beide Hauptpreise gingen dieses Jahr an Kinder. Herzlichen Glückwunsch an Glückspilze Lian und Tim!
 
Wir danken von Herzen unseren grosszügigen Sponsoren, die tolle Preise gespendet haben, darunter: 
 
SUP Greifensee, ON, Duarte Blumen, Caelis, Drogerie Pieren, Coiffeur Neuhof, Grünstoff, LAAX Tourismus, Spiel und Gut, Mademoiselle de Paris, Blatt und Blüte, Restaurant Dörfli, Restaurant Stallstube, Kuhn Rikon, Migros Fitnesspark, Kle Massage, Sima Beauty, Hundesalon Brenna
 
Ein besonderes Dankeschön geht an die Daddies von Maur, die einen Teil des Erlöses aus ihrer Country & Western Bar an unseren Verein weitergegeben haben. Vielen, vielen Dank, ihr seid fantastisch!