Skilager 2018 / Laax

Das Skilager 2018 findet von Montag 19. bis Samstag 24. Februar 2018 in Laax statt.

 

Das Lager wird von Léo Pittoni und seinem eingespielten Leiterteam geleitet. Vielen wird der Name Léo Pittoni schon ein Begriff sein - er hat bereits mehrere Male als Leiter am Skilager Maur, damals noch unter der Führung der Schule, teilgenommen. Auch mehrere seiner Kollegen waren bereits einmal in einem Maurmer Skilager. Sobald die Zusammensetzung definitiv ist werden wir das ganze Team hier vorstellen.

 

In der Küche wird Claudine Gut (-Edelmann) das Sagen haben - sie hat ohne zu zögern zugesagt, die hungrige Meute zu bekochen! 

 

Der Preis pro Kind beträgt Fr. 395.-. Dieser Beitrag ist nicht kostendeckend - der Rest wird vom Verein Skilager Maur übernommen. 

 

Alle Details werden rechtzeitig auf dieser Seite publiziert.