04. - 06. September 2021

Chilbi Muur 2021

Zwei Tage Sonnenschein, zufriedene Stimmung und eine Tombola, die reissenden Absatz fand. Die Lösli verkaufenden Kinder haben ihren Job so gut gemacht, dass wir an beiden Tagen schon nach wenigen Stunden ausverkauft waren. Das lag sicher auch an den super Preisen, die es zu gewinnen gab. Wir danken an dieser Stelle unseren lieben Sponsoren von ganzem Herzen!:

 

Blatt und BlüteHundesalon BrennaCoiffeur NeuhofDie HutmacherDrogerie PierenFC MaurJemakoKlee MassagepraxisMademoiselle de ParisMärchenhotel BraunwaldRestaurant DörfliRockzwergäSchatt Getränkemarkt, Seifeflokke, SIMASpiel und GutWeltwoche, und viele mehr.

 

Ein besonderer Dank geht an die Maurmer Daddies, die, engagiert wie immer, auch dieses Jahr wieder eine coole Aktion durchgeführt und damit dem Skilager einen grossen Batzen beigesteuert haben. Daddies, you're fantastic! Thank you so much!