top of page

20. - 25. Februar 2023

Skilager 2023

Video Rückblick 

2023 war ein Rekordjahr, was den Schneemangel betrifft. Das hielt aber keinen der 30 Schülerinnen und Schüler des Schulhaus Pünt davon ab, die Laaxer Pisten in vollen Zügen zu geniessen.

 

Nicht nur das Wetterglück und der Pistenspass werden in Erinnerung bleiben, sondern auch das klassische Lagererlebnis in der gemütlichen Casa Caltgera. Ob Kartenspielen, Ping-Pong oder Mithelfen in der Küche – für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Disco-Abend zum Wochenabschluss war, wie immer, ein Highlight. 

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Vereinsmitglieder, Gönner und Unterstützer für ihre grosszügigen Beiträge. Ebenfalls danken wir von Herzen dem fantastischen Lagerleiter- und Küchenteam, welches diese unvergessliche Woche von A bis Z perfekt umgesetzt hat.

Fotogalerie

bottom of page